Studio

Auf 150m erwartet euch in einem der gößten Studios der Region genug Platz für Kreativität, Spaß und schöne Fotos! Mit ca. 20 veschiedenen Hintergünden ist bestimmt für jedem etwas dabei.

 

HOCHWERTIGES EQUIPMENT

Unsere komplette Aussrüstung setzt sie immer ins richtige Licht. Eine Akkublitzanlage für eine Aussenlocation lässt uns auch ohne Strom professionell arbeiten. Durch eine Drohne entstehen aussergewöhnliche Gruppenfotos bei Veranstaltungen. Kameras und Objektive sind von der Marke Nikon.


 

Hallo, das bin ich – Jürgen Löhnert


Und so sieht das Gesicht hinter der Kamera aus!

Neben Natur und Kreativität liebe ich Sport, Reisen, Fahrradfahren und die schönen Dinge des Lebens.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft Ich arbeite seit mittlerweile 25 Jahren als professioneller Fotograf und habe in dieser Zeit mehr als 3000 Menschen fotografiert, von denen jeder Einzigartig ist, sowie Ihre Fotos. Jeder neue Auftrag ist für mich die Herrausforderung das schönste Foto zu machen. Ich finde es immer wieder spannend interessante Menschen in unterschiedlichen Bereichen und Berufen kennenzulernen, und mich auf sie einzustellen.

Jedes Fotoshooting ist für mich die Herausforderung etwas Einzigartiges zu kreieren!